Ich hatte nicht wirklich eine Hochzeitsfarbpalette



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 08.03.2021 00:50 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Überkomplizieren Sie es nicht. Behalten Sie das Wesentliche des Wesentlichen. Es ist sehr wichtig, sich ein Ziel für den Tag zu setzen und daran festzuhalten. Andernfalls werden Sie mitgerissen von dem, was alle anderen tun + wie Ihr Tag nicht „auf dem neuesten Stand“ sein wird, wie er nicht wie Pinterest aussieht! Wenn Sie eine Hochzeit planen, ist es unvermeidlich, gestresst zu sein und sich Gedanken darüber zu machen, was los ist. Versprechen Sie sich jedoch brautkleid empire stil, dass im Rückblick auf diese Saison das Gute das Schlechte überwiegt. Nimm jeden Moment auf. Es wird verschwunden sein, bevor Sie es wissen!


Der wichtigste Teil war die Schaffung eines Umfelds, in dem ALLE unsere Freunde und Familienmitglieder zusammenkommen und eine tolle Zeit haben konnten. Wir haben wirklich darüber nachgedacht, den Tag klein und privat zu halten, aber am Ende des Tages wussten wir beide, dass wir beide wollten, dass alle unsere Leute dort sind!

Ich hatte nicht wirklich eine Hochzeitsfarbpalette. Ich bin ein völlig freier Geist und ich hasse es, in einer Kiste arbeiten zu müssen. Bei der Auswahl von Wohnaccessoires, Brautjungfernkleidern und sogar unserem Kuchen hatte alles eine Ähnlichkeit, aber nichts war genau das gleiche. Wir haben versucht, die Farben in dunklen Schmucktönen, Schwarz und Gold, zu halten. Außerdem ist mein Lieblingsstein Türkis, also haben wir das auch oft benutzt!
https://www.mekleid.de/
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine